19 Jul 2021
Juli 19, 2021

Mitmenschen in Not helfen!

Die Bilder von den Verwüstungen und Zerstörungen, die man sonst aus eher fernen Regionen dieser Welt kannte, nun unmittelbar vor der eigenen Haustür in Deutschland zu sehen, hat mich sehr schockiert und emotional bewegt. Auch in meinem Wahlkreis gab es in den letzten Jahren leider solche Bilder, wie oben zu sehen, beispielsweise 2015 in Framersheim.

Allen Menschen, die infolge der schrecklichen Hochwasserkatastrophe Familienangehörige und ihnen Nahestehende, aber auch ihre wirtschaftliche Existenz verloren haben, gilt mein tief empfundenes Mitgefühl – ob in Nordrhein-Westfalen, Sachsen, oder Rheinland-Pfalz.

Gerne weise ich an dieser Stelle auf die Möglichkeit für Spenden zur Unterstützung der Flutopfer hin. Jeder Beitrag hilft, um den notleidenden Mitmenschen zu helfen!

Aktion Deutschland Hilft, Bündnis deutscher Hilfsorganisationen
Spenden-Stichwort: Hochwasser Deutschland
Spendenkonto: IBAN DE62 3702 0500 0000 1020 30
Spenden-Hotline: 0900 55 10 20 30 (Festnetz kostenfrei, mobil höher)