Ihr Abgeordneter

In meiner Funktion als Mitglied des Deutschen Bundestages setzte ich mich in meiner ersten Legislaturperiode im Ausschuss für Wirtschaft und Energie für meine inhaltlichen Überzeugungen ein. Im Rahmen meiner politischen Arbeit in der Bundeshauptstadt und im Wahlkreis arbeite ich intensiv an der Umsetzung meiner Ziele.

Aktuell arbeite ich als stellvertretendes Mitglied des Ausschusses für Ernährung und Landwirtschaft sowie im Ausschuss für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit. Des Weiteren ist mir das Wirken in mehreren Parlamentariergruppen wichtig, um das partnerschaftliche Miteinander in Europa und der Welt zu sichern und wechselseitige Herausforderungen kennen zu lernen.

Denn ich möchte für die Region und das Land aktiv gestalten und die Interessen der Bürgerinnen und Bürger wahren. Über die damit verbundenen Aufgaben und Projekte in Berlin und Rheinhessen halte ich Sie auf dieser Homepage auf dem Laufenden.