18 Sep 2020
September 18, 2020

Deutscher Engagementpreis – jetzt abstimmen!

Ob nun Menschen, die in besonderen Situationen, wie der Coronakrise für andere die Einkäufe erledigen oder all die unzähligen anderen freiwilligen Helferinnen und Helfer in unserem Land – von Umweltschutz über Sportvereine bis hin zur Tafel:

Freiwilliges Engagement ist einer der Motoren unserer Zivilgesellschaft. Die Bereitschaft, oft neben dem Beruf, die eigene Zeit, Kraft und Energie in den Dienst anderer und der Gemeinschaft zu stellen ist von unschätzbarem Wert und kann gar nicht genug gewürdigt werden.

Deshalb mache ich an dieser Stelle besonders gerne auf den Publikumspreis des Deutschen Engagementpreises aufmerksam.

Noch bis zum 27. Oktober kann online abgestimmt werden, wer diesen mit 10.000€ dotierten Preis für sein oder ihr freiwilliges Engagement erhalten soll.

https://www.deutscher-engagementpreis.de/publikumspreis/

Happy Voting!