19 Dez 2014
Dezember 19, 2014

Fünfte Rede im Deutschen Bundestag

Wegen Verschiebungen im Plenarablauf konnte Bundestagsabgeordneter Marcus Held seine Rede leider nicht mehr halten. Aufgrund zahlreicher namentlicher Abstimmungen hätte sich der Tagesordnungspunkt auf nach 22uhr verschoben, weshalb die Fraktionen beschlossen hatten die Reden zu Protokoll zu geben. Deshalb hier der Redetext: Wir befinden uns in der Vorweihnachtszeit, und das ist bekanntlich die Zeit, die vor.. weiterlesen →

Zum Abschluss der jüngsten Sitzungswoche hat SPD-Bundestagsabgeordneter Marcus Held seine dritte Rede im Deutschen Bundestag gehalten. Thema seines sechsminütigen Auftritts am Rednerpult war die „Störerhaftung im Telemediengesetz“. Hier das Video auf Facebook: hier klicken Hier das offizielle das Sitzungsprotokoll: Sehr geehrte Frau Präsidentin! Meine Damen und Herren! Die digitale Welt ist schon heute grenzenlos, sie.. weiterlesen →