Besonders gefreut habe ich mich über den Besuch von Christina Heimlich aus Worms in dieser Woche. Christina ist in Berlin, um für die Stadt Worms in der Konzeptphase des Netzwerkprogramms „Engagierte Stadt“ genau diesen Titel für die Nibelungenstadt zu sichern. Worms wurde neben 54 anderen Städten und Gemeinden aus insgesamt 272 Bewerbungen ausgewählt. Als Preisgeld winken pro Stadt oder Gemeinde bis zu 50.000 Euro. Liebe Christina: Toi, toi, toi! Ich wünsche Dir viel Erfolg in Berlin!

Und nicht zu vergessen möchte ich Dir hier an dieser Stelle auch noch einmal hier recht herzlich zu Deiner Wahl zur Vorsitzenden des Seniorenbeirates Worms gratulieren und wünsche Dir viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben.

Schön, dass die Stadt Worms so eine engagierte Persönlichkeit an ihrer Seite weiß!