Marcus Held trifft Falko Eckey in dessen

Die Gewinner des diesjährigen SWR1 Weihnachtssong Contests kommen aus Rheinhessen- und zwar aus Osthofen! Falko Eckey und The Nannys haben mit ihrem wunderbaren Song „Give it up for Santa“ bei starker Konkurrenz verdient die meisten Stimmen geholt. Zuletzt haben sich Held und Eckey am verkaufsoffenen Sonntag in dessen „Groovekiste“ getroffen- Musikschule und Tonstudio zugleich, und das im Herzen von Osthofen.

MdB Marcus Held freut sich für Falko Eckey und seine Band:

Es ist toll zu sehen, dass Falko, den ich schon seit vielen Jahren kenne, seinen musikalischen Weg geht. Ich habe immer an ihn und seine Musik geglaubt, da ist es umso schöner,seine Musik nun sogar im Radio zu hören!

Übrigens möchte ich, wie bereits bei der vorherigen Runde des Weihnachtssong Contests, noch einmal darauf hinweisen, dass es den jetzigen Gewinner-Song auch zum Download gibt. Der Erlös bis 31.12.13 wird an das Wormser Kinderheim gespendet.

Ein kleines Video zum Finale in Kaiserslautern gibt es hier:

http://www.youtube.com/watch?v=9YzAclEMMRY&feature=youtu.be