27 Feb 2014
Februar 27, 2014

Miss Rheinland-Pfalz zu Besuch in Berlin

Die beiden MdBs Marcus Held und Dorts Barnett nehmen die amtierende Miss Rheinland-Pfalz in ihre Mitte

In der jüngsten Sitzungswoche traf  Marcus Held seine rheinland-pfälzische Kollegin aus dem Deutschen Bundestag, Doris Barnett, die in prominenter Begleitung unterwegs war. Denn an ihrer Seite war die amtierende Miss Rheinland-Pfalz Nadja S. Dewitt. Die 22-jährige Lehramtsstudentin aus Ludwigshafen und die Abgeordnete für den Wahlkreis Ludwigshafen/Frankenthal besuchten während eines gemeinsamen Rundgangs durch den Reichstag auch Marcus Held, der “Nachbar-Abgeordnete” von Barnett.

IMG_4616Held freute sich über den Besuch der beiden Frauen und betonte: “Als direkte Nachbarn ist es besonders wichtig in engem Kontakt zu stehen, um die Region auch künftig weiter noch vorne zu bringen. Und über Besucher aus den Wahlkreisen, die am politischen Tagesgeschäft in Berlin interessiert sind, freuen wir uns alle. “