MdB Marcus Held gewinnt Wettbewerb des Nibelungen Kuriers klar

WORMS – 65: Dies ist die Prozentzahl aller abgegebenen Stimmen, die SPD-Bundestagsabgeordneter Marcus Held beim jüngst initiierten Video-Wettbewerb des Nibelungen Kurier auf sich vereinen konnte. Der Nibelungen Kurier wollte von seinen Lesern wissen, welches der beiden MdB-Videos zur Unterstützung der Bewerbung des Deutschen Schaustellerbundes um Anerkennung der gelebten deutschen Volkfestkultur als immaterielles Kulturerbe durch die UNESCO den Menschen besser gefällt.

Noch vor dem Start des traditionellen Backfischfest-Umzugs war klar: Marcus Held hat sich mit dem nachfolgenden Video durchgesetzt!

https://www.facebook.com/video.php?v=621862807927699&set=vb.475865579194090&type=2&theater

„Ich bin sehr stolz über dieses tolle Ergebnis. Vielen Dank an alle Bürgerinnen und Bürger, die mich bei dieser gelungenen Umfrage des Nibelungen Kurier so fleißig unterstützt haben“, freut sich Marcus Held.

Per klick geht es hier zum Artikel des Nibelungen Kuriers