
Der Bundestag kommt vor die Haustür! Informationen und Wissenswertes zum Anfassen bietet das Info-Mobil des bundesdeutschen Parlaments, das auf Initiative des SPD-Bundestagsabgeordneten Marcus Held vom 21. bis 23. Mai 2015 auf dem Wormser Marktplatz Station macht.
„Es geht darum, die Arbeit und die Aufgaben des Deutschen Bundestags für die Bürgerinnen und Bürger jeden Alters transparenter zu machen und die Entscheidungen aus dem sonst so fernen Berlin mit geschulten Fachkräften hier vor Ort mit Interessierten zu diskutieren“, so Held.
Die Öffnungs- und Sprechzeiten des Info-Mobils sind am 21. und 22. Mai von neun bis 18 Uhr und am 23. Mai von 10 bis 14 Uhr.
Marcus Held wird am Samstag, 23. Mai, von 10 bis 14 Uhr für Fragen und zur Diskusssion bereitstehen und meine Bürgersprechstunde dort abhalten.
Kontakt
Deutscher Bundestag
Marcus Held
Platz der Republik 1
11011 Berlin