In einer freien Minute hat Bundestagsabgeordneter Marcus Held einen Bericht zu seinem jüngsten Treffen mit der Vizepräsidentin von Luftfahrt ohne Grenzen e.V. verfasst. Viel Spaß beim Lesen! In der letzten Sitzungswoche hatte ich die Gelegenheit, ein Gespräch mit Frau Marie-Luise Thüne in Berlin zu führen. Frau Thüne ist Vizepräsidentin von Luftfahrt ohne Grenzen e.V. Die.. weiterlesen →

02 Dez 2013
Dezember 2, 2013

BERLINdirekt: Rheinhessen überall!

Die Rheinhessen sind überall – das war jedenfalls mein Eindruck als ich diese Woche den Abend der Luftfahrt in der Berliner Station besuchte. Denn schon auf dem Weg nach Berlin begegnete ich im Flugzeug dem Fraport-Chef Dr. Schulte. In der Veranstaltungshalle selbst waren dann nicht nur dutzende Parlamentarier – Marie-Luise Thüne aus Oppenheim und Frank.. weiterlesen →