17 Nov 2016
November 17, 2016

Ein Glückwunsch ein Frank Walter Steinmeier

BERLIN/WAHLKREIS – Als ob er es geahnt hätte: Noch keinen Monat ist es her, dass sich Marcus Held mit dem designierten Bundespräsidenten Frank Walter Steinmeier zum gemeinsamen Fototermin in Berlin getroffen hat. „Ich freue mich riesig, dass sich Sigmar Gabriel mit seinem Vorschlag durchgesetzt hat und sich die CDU nun nicht mehr verweigern konnte. Mit.. weiterlesen →

BERLIN – „Anders sein. Außenseiter in der Geschichte“: Unter diesem Motto suchen der Bundespräsident Joachim Gauck und die Körber-Stiftung noch bis zum 28. Februar 2015 historische Beispiele dafür, wie mit Vielfalt und Unterschiedlichkeit in der Vergangenheit umgegangen worden ist. „Der Wettbewerb ist eine wunderbare Gelegenheit, unsere Geschichte auf eine spannende Art und Weise zu entdecken… weiterlesen →